Wrestling-Legende "Mean" Gene Okerlund verstarb nach Sturz!
Noch immer steht die Wrestling-Welt unter Schock: "Mean" Gene Okerlund (✝76) ist tot. Der Amerikaner war eines der bekanntesten Gesichter im Business und ging in den 80er und 90er Jahren als Reporter in die Geschichte des Show-Sportes ein. Am 2. Januar verlor der 76-Jährige sein Leben – aus unbekannten Gründen. Jedenfalls bis jetzt: Sein Sohn verriet, dass sich Gene nach einem tödlichen Sturz nicht mehr erholte.
Das berühmte WWE-Gesicht war im Dezember gestürzt, wie Todd Okerlund gegenüber TMZ Sports mitteilte. Sofort sei sein Vater ins Krankenhaus gekommen und behandelt worden – doch die Verletzungen seien so schlimm gewesen, dass eine vollständige Genesung ausblieb. Gene sei seit geraumer Zeit in schlechter Verfassung gewesen und sein Zustand besserte sich kaum. Nur vier Tage vor seinem Tod wurde er in ein Pflegeheim eingeliefert, das er am vergangenen Mittwoch bereits wieder wegen Atembeschwerden verlassen habe. Kurz darauf verstarb der Publikumsliebling im Kreise seiner Familie.
WWE-Vorsitzender Vince McMahon (73) erinnerte sich im Interview mit dem US-Magazin: "Es war unmöglich, nicht zu lächeln, wenn "Mean" Gene Okerlund einen Raum betrat. Er war die Stimme hinter so vielen legendären und unterhaltsamen Momenten der WWE. Wir werden ihn alle sehr vermissen."