Insider verrät: Demi Lovato wollte sich nicht verlieben!
Neues Jahr, neues Liebesglück für Demi Lovato (26). Nach einer Drogenüberdosis im vergangenen Sommer befindet sich die Musikerin mitten in der Rehabilitationsphase. Der Sängerin scheint es mittlerweile wieder deutlich besser zu gehen und daran könnte auch ein neuer Mann in ihrem Leben Anteil haben. Demi hat nämlich eine neue Liebe gefunden – und das, obwohl sich die hübsche Brünette eigentlich gar nicht verlieben wollte!
Seit einigen Wochen wird die 26-Jährige immer wieder knutschend und turtelnd mit dem Modedesigner Henry Levy in der Öffentlichkeit gesichtet. Für viele Fans ist die Romanze eine große Überraschung, doch auch Demi schien damit nicht gerechnet zu haben. Ein Insider verriet Hollywood Life dazu: "Demi und Henry hatten nicht die Absicht, sich auf eine romantische Beziehung einzulassen". Die frühere Disney-Beauty soll demnach zunächst von einer Freundschaft ausgegangen sein, doch die Verbindung zwischen ihr und dem Blondschopf wurde im Laufe der Zeit immer stärker und intensiver. "Demi wollte nicht, dass alles auf diese Weise passiert – sie suchte nicht aktiv nach einem Freund", offenbarte die Quelle weiter.
Besonders die schwierige Vergangenheit der beiden soll sie zusammengeschweißt haben. Denn ähnlich wie Demi, hatte auch Henri mit Suchtproblemen zu kämpfen. Beide sollen mittlerweile nach einem Drogenentzug wieder clean sein.