"Nicht Frau genug": Das fühlte Sila Sahin nach Fehlgeburt!
Offene Worte von Sila Sahin-Radlinger (33)! Kurz nach der Hochzeit mit Samuel (26) im Juni 2016 schien ihr Liebesglück perfekt zu sein. Die Schauspielerin wurde schwanger – erhielt jedoch kurz darauf die Schreckensnachricht: Das Herz ihres Kindes schlug nicht mehr und sie verlor ihr Baby im vierten Monat. Die Fehlgeburt brachte viele ungewohnte Emotionen mit sich. Jetzt verriet Sila, dass sie große Selbstzweifel danach hatte.
In der Personality-Doku 6 Mütter sprach die Deutsch-Türkin über ihre Gefühle nach dem schweren Schicksalsschlag: "Das war damals für mich sehr schlimm. Weil man denkt, man hat selbst was falsch gemacht und man ist nicht perfekt. Man denkt, man ist nicht Frau genug, wenn man es nicht zu Ende bringen kann", gestand Sila. Sie habe immer nach einer Erklärung gesucht. "Das ist schon ne ganz harte Nummer", betonte die ehemalige GZSZ-Darstellerin.
Mittlerweile hat die Berlinerin im Juli 2018 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, aber sei dieses Mal vorsichtiger gewesen. "Deswegen habe ich bei dem jetzigen Baby darauf geachtet, dass ich es niemandem sage", erzählte die 33-Jährige offen im Interview mit Vox.