Ist Kate Hudson die falsche Wahl für Diätprogramm-Werbung?
Kate Hudson (39) ist im Oktober 2018 nicht nur zum dritten Mal Mutter geworden, sondern gilt seit Ende des Jahres auch offiziell als Botschafterin von Weight Watchers. Nach der Verkündung hagelte es jedoch negative Kritik! Wieso sollte eine Schauspielerin, die nicht einmal für ihre Gewichtsprobleme bekannt ist, die Markenbotschafterin für eines der weltweit berühmtesten Abnehmprogramme sein? Jetzt erklärt Kate im US-Fernsehen, warum sie hinter dem Konzept steht.
"Mein Kampf ist nicht das Abnehmen", betont die Schauspielerin im Interview in der US-amerikanischen Fernsehsendung Today. Stattdessen sei es ihr wichtig, gesund zu sein und fokussiert zu bleiben. Kate möchte außerdem zeigen, dass es bei Weight Watchers nicht nur um das Gewicht, sondern um Wellness gehe. "Für mich geht es um die Unterstützung. Jeder möchte wissen, wie man sich motiviert und wie man motiviert bleibt", fügt sie noch hinzu. Die Schauspielerin kämpfe gerade mit ihren Baby-Pfunden und sehe Weight Watchers nicht als Diät, sondern als Lebensstil.
Auch auf Instagram zeigt Kate den Fans ihre aktuelle Figur und spricht offen über ihr persönliches Ziel: Die Schauspielerin will bis zum Frühling 11 Kilo verlieren. Dann soll sie nämlich ihren neuen Film "Blood Moon" drehen – und für ihre Rolle möchte sie unbedingt wieder fit sein!