Nass gespritzt: Gwyneth Paltrow patzt bei berühmten Songs
Na hoppla! Gwyneth Paltrow (46) ist eine feste Größe in Hollywood und hat schon so manche Trophäe für ihre Schauspielkünste abgeräumt. Zuletzt bewies die Blondine im Broadway-Musical "Head Over Heels" jedoch, dass sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin einiges auf dem Kasten hat. Allerdings ist die 46-Jährige beim Singen nicht immer ganz textsicher – doch diese Schwäche nimmt sie mit einer ordentlichen Portion Humor!
Die Oscar-Gewinnerin war in der Tonight-Show zu Gast und lieferte sich mit Moderator Jimmy Fallon (44) ein musikalisches Battle: Gwyneth und Jimmy mussten abwechselnd bekannte Popsongs singen. Die Herausforderung dabei: Nach einer Zeit verschwanden die Texte vom Bildschirm und es galt, die Songs korrekt fortzuführen. Wer sich versang, bekam eine Ladung Wasser ins Gesicht gespritzt. Bereits den ersten Song "No Tears Left To Cry" von Pop-Sternchen Ariana Grande (25) vermasselte Gwyneth. Sie nuschelte unverständliche Worte vor sich hin und prompt strömte eine nicht unerhebliche Menge an Wasser aus dem Mikrofon mitten ins Antlitz des Hollywood-Stars.
Auch bei Christina Aguileras (38) "Genie In A Botte" wurde es für Gwyneth nicht besser. Ihr wollte der Text des bekannten Liedes einfach nicht einfallen. Die Strafe folgte sofort: Wieder spritzte ihr eine Wasserfontäne ins Gesicht, das nur mit einer Brille geschützt war. Und obwohl das Styling der Schauspielerin nach dieser zweiten Ladung ruiniert war, bleib sie gelassen und hatte sichtlich Spaß an dem Spiel.