Gurken-Vergleich: Farid Bang schießt gegen Mario Götze!
Farid Bang (32) ist für seine verbalen Fehltritte bekannt. Der Skandal-Rapper, der trotz der Antisemitismus-Vorwürfe im vergangenen Jahr mit einem Echo ausgezeichnet wurde, hat nun in Mario Götze (26) ein neues Opfer gefunden. Der vermeintliche Grund: Der BVB-Spieler blockierte den Deutsch-Marokkaner neulich auf seiner Instagram-Seite. Am Mittwoch holte Farid dann auf seinen Social-Media-Kanälen zur großen Schelte gegen den Nationalspieler aus!
In seiner Instagram-Story beleidigte der Rapper den WM-Helden von 2014 und zog einen absurden Vergleich. "Mit Mario Götze und dem BVB verhält es sich in etwa so wie mit der Gurke beim Cheeseburger: Sie ist dabei, aber keiner will sie haben", lästerte er mit einem schelmischen Grinsen in der Videobotschaft und ergänzte: "Ich bin großer Borussia Dortmund-Fan, aber wie die meisten BVB-Fans, bin ich kein Mario Götze-Fan."
Am Donnerstag äußerte sich Farid erneut zum Verein seines Herzens. Er sei laut eigener Aussagen mit vielen BVB-Spielern befreundet und hoffe, dass der Klub in diesem Jahr Deutscher Meister wird. "Ich wünsche Mario Götze indirekt die Meisterschaft", schloss der 32-Jährige seinen Video-Post ab.