Wieder Konzerte abgesagt: Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus
Steht es wirklich so schlecht um Ozzy Osbourne (70)? Schon seit Wochen sorgen sich die Fans des Rockstars um ihr Idol. Der frühere Black Sabbath-Sänger hatte zuletzt aus gesundheitlichen Gründen sogar einige Konzerte absagen müssen und zugegeben, dass er sich nicht sonderlich gut fühle. Nun scheint sich der Zustand des Briten immer noch nicht verbessert zu haben – im Gegenteil: Ozzy musste überstürzt ins Krankenhaus gebracht werden!
Wie das US-Magazin The Blast nun erfuhr, soll der 70-Jährige am Montag mit einer schweren Erkältung in eine Klinik transportiert worden sein. Seine Ehefrau Sharon (66) und sein Sohn Jack (33) sollen den Musiker begleitet haben. Die X Factor-Jurorin Sharon gab kurz nach den ersten Medienberichten ein erklärendes Statement auf Twitter ab: "Wie viele von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy heute in ein Krankenhaus eingewiesen, nachdem er an üblen Komplikationen einer Grippe litt. Die Ärzte sagen, dass das der beste Weg ist, damit es ihm bald besser geht. Wir danken euch für eure Sorge und Liebe!"
Der Skandal-Rocker befand sich in jüngster Zeit bereits schon mal in einer Klinik. So musste er sich im Oktober vergangenen Jahres wegen einer Infektion an der Hand stationär behandeln lassen – auch damals waren Konzerte des "Crazy Train"-Interpreten gecancelt worden.