Ist Margot Robbie nicht im "Suicide Squad"-Sequel dabei?
2016 sorgte Suicide Squad dafür, dass die Kinokassen für DC ordentlich klingelten – und fand eine begeisterte Fanbase. Besonders eine aus dem Schurken-Team wurde dabei zum Liebling der Kinogänger: Harley Quinn, gespielt von der australischen Schauspielerin Margot Robbie (28). Das machte sich auch dadurch bemerkbar, dass an Halloween desselben Jahres gefühlt Tausende Harley-Quinn-Girls auf allen möglichen Partys auftauchten. Trotzdem soll Margot beim "Suicide Squad"-Sequel nicht dabei sein!
Denn wie der verlässliche DC-Insider Mark Hughes für das Forbes-Magazin schreibt, setzt man bei der Produktion von "Suicide Squad 2" nicht auf die bekannten DC-Badboys (und -girls). Stattdessen soll James Gunn (52) bei seinem geplanten Drehbuch andere Figuren aus dem weitreichenden DC-Universe auf dem Schirm haben. Wenn das stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich hoch, dass Margot in dem geplanten Sequel nicht vorkommen wird.
Zudem soll auch ein angesetzter Joker-und-Harley-Streifen mit der 28-Jährigen und Schauspiel-Partner Jared Leto (47) erst einmal ins Wasser fallen, weil das Superhelden-Studio in diesem Jahr lieber auf andere Projekte setzt. Die Hoffnungen von DC ruhen 2019 stattdessen unter anderem auf dem geplanten Joker-Film mit Joaquin Phoenix (44) – zumindest wenn man dem Forbes-Insider Glauben schenkt.