Vanessa raus! Zuschauer von Andrejs Entscheidung empört
Diese Entscheidung von Andrej Mangold (32) konnten die Zuschauer überhaupt nicht nachempfinden. In der achten Folge von Der Bachelor hatte der Rosenkavalier seine 22 Kandidatinnen auf lediglich drei verschlankt. Nur noch Evanthia Benetatou (26), Jennifer Lange (25) und Vanessa Prinz nahmen an den Dreamdates teil. Für Letztere war dann kurz vor dem Finale auch Schluss: Über Vanessa Show-Aus waren die Fans der Sendung aber extrem wütend.
Auf Twitter ließen die Anhänger der Kuppelshow ihrem Frust freien Lauf. "Mein Herz, bitte sag mir, dass das nicht stimmt", "Hat er jetzt die einzige Nette und Ehrliche unter den Dreien rausgeworfen" oder "Was bitte tut der Bachelor da? Vanessa war die einzige Hoffnung", schrieb die Netzgemeinde wutentbrannt. Für viele von ihnen könne die Sendung nun auch vorbei sein. Ein User hatte jedoch noch Hoffnungen auf ein Happy End für den Basketballer und die Accessoire-Designerin: "Ich hoffe, er sitzt jetzt vorm Fernseher und fasst sich selbst an den Kopf, wie er jemanden wie Vanessa hat gehen lassen."
Andere hingegen forderten einen wütenden Abgang von Vanessa, wie ihn einst Yeliz Koc (25) bei Daniel Völz (33) hingelegt hatte. "Ohrfeige! Ein Königreich für eine Ohrfeige" oder "Die lächelt auch noch, dass sie keine Rose kriegt. Die soll doch eine auf Yeliz machen", hieß es auf Twitter. Andererseits wurde die Schwäbin gerade für ihre besonnene Reaktion nach dem emotionalen Aus gelobt.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.