Michael Jacksons Nichte war sieben Jahre mit Kläger zusammen
Michael Jacksons Nichte war sieben Jahre mit Kläger zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Nichte war sieben Jahre mit Kläger zusammen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Dokumentation "Leaving Neverland" schockiert derzeit die ganze Welt. Darin berichten James Safechuck und Wade Robson (36), als Kinder von Sänger Michael Jackson (✝50) über Jahre hinweg sexuell missbraucht worden zu sein. Michaels Familie hatte von Anfang an versucht, gegen den Film vorzugehen. Nun meldet sich seine Nichte Brandi (37) zu Wort und gibt an, sieben Jahre mit Wade Robson liiert gewesen zu sein.

Die Tochter von Michaels älterem Bruder Jackie Jackson (67) twitterte: "Wade und ich waren über sieben Jahre zusammen, aber ich wette, das kommt in der Dokumentation nicht vor, weil das seine Timeline zerstören würde. Und habe ich erwähnt, dass es mein Onkel Michael Jackson war, der uns zusammengebracht hat? Wade ist kein Opfer." Dazu schrieb sie den Hashtag: #WadeRobsonIstEinLügner. Der Account, von dem der Tweet abgesetzt wurde, war nicht verifiziert. Allerdings kommentierte Brandis Cousin Taj Jackson, dessen Profil es sehr wohl ist, darunter: "Ich wette, das wird die Presse nicht drucken."

2005 war Michael beschuldigt worden, den 13-jährigen Gavin Arvizo missbraucht zu haben. Wade Johnson hatte damals als Entlastungszeuge ausgesagt. In der Dokumentation gibt er nun an, von Michael manipuliert worden zu sein und deshalb nichts gesagt zu haben.