Nach "Assi"-Diss: Willi Herren schießt gegen Désirée Nick!
Willi Herren (43) und seine Frau Jasmin (40) wollen sich nicht mehr alles von Désirée Nick (62) gefallen lassen! Am vergangenen Sonntag traf das Ehepaar bei Stars im Spiegel auf die spitzeste Zunge der Nation. Doch erst nach der Ausstrahlung mussten die beiden feststellen, dass die Nick im Netz nicht gerade nett über ihre Kollegen gesprochen hatte. In einem Ankündigungs-Clip zur Show bezeichnete Désirée den Ballermann-Star als "Assi". Das wollten Willi und seine Jasmin Herren nicht auf sich sitzen lassen – und konterten ebenfalls mit einer Videobotschaft!
Den "Assi"-Kommentar von Désirée konnte und wollte Willi so nicht stehen lassen und erklärte deshalb in einem Facebook-Clip: "Heute kommen nur noch platte Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie. Es ist wirklich sehr traurig zu sehen, dass aus einer einst stolzen und schlagfertigen Frau wie dir nur noch eine alte verbitterte Frau geworden ist", stellte er enttäuscht fest. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, verkleidete sich Jasmin als Désirée und legte eine oscarreife Parodie hin.
Doch warum schossen die Herrens überhaupt so frech zurück? Gegenüber Promiflash erklärte Willi: "Wir haben uns eher darüber amüsiert als uns geärgert. Dann hat Jasmin sie aus Spaß imitiert. Das hat uns so zum Lachen gebracht, dass wir spontan das Video gedreht haben." Sich über den Diss zu ärgern, mache auch für Jasmin keinen Sinn. "Lustig finden wir allerdings, dass Désirée das Video jetzt gelöscht hat. Das ist die Nick eingeknickt", berichtete Willis bessere Hälfte.