Jimmy Kimmel dankt Ärzten für das Leben seines Sohnes
Jimmy Kimmel (51) wird den Ärzten für immer dankbar sein! Der beliebte Entertainer musste vor zwei Jahren den Albtraum aller Eltern durchleben, als sein kleiner Sohn Billy mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam. Nach einer Herz-OP und vielen Stunden im Krankenhaus geht es dem nun Zweijährigen bestens. Anlässlich des Geburtstages seines Sohnemanns bedankte sich Jimmy nochmals bei den Ärzten und Schwestern, die das Leben seines Sohnes gerettet haben!
Auf Instagram teilte Jimmy einen Schnappschuss von Billy und gratulierte ihm in der Bildunterschrift mit den Worten: "Alles Gute zum zweiten Geburtstag, Osterhase Billy. Wir werden den Ärzten und Schwestern des Kinderkrankenhauses Los Angeles und des Cedars-Senai Medical Centers, die sein Leben gerettet haben, für immer dankbar sein. Genau wie allen, die für uns gebetet haben, und uns positive Gedanken zukommen haben lassen."
Kurz nach der Operation hatte der Medien-Profi sichtlich mit seinen Emotionen zu kämpfen, als er damals mit zitternder Stimme in seinem Jimmy Kimmel Live-Monolog von Billys ersten Lebensstunden und dem Schock erzählte: "Der Spezialist kam und fand heraus, dass unser Sohn eine Herzfehlbildung namens Fallot-Tetralogie hat. Sein Ausgangstrakt zur Lunge war blockiert und er hat Löcher zwischen der linken und rechten Herzkammer."