Bemitleidete Meghan Kate wegen Baby-Präsentation vor Klinik?
Am Sonntag war der errechnete Geburtstermin von Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) Baby – doch bisher lässt sich der Nachwuchs noch Zeit. Wie bei den Sprösslingen von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) warten alle gespannt auf den kleinen Royal. Sowohl Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) als auch Prinz Louis (1) wurden von ihrer Mama kurz nach der Geburt schon präsentiert – doch Meghan soll das anders halten und bemitleide ihre Schwägerin angeblich sogar deswegen!
Ein Freund der Herzogin von Sussex verriet laut Page Six, dass Meghan Herzogin Kate für diese Fototermine kurz nach der Geburt nicht gerade beneide. Denn nur wenige Stunden nach schmerzhaften Wehen und den Anstrengungen der Geburt, musste Kate vor die Presse treten: Zurechtgemacht in schönen Kleidern, hohen Schuhen und gestylten Haaren. Das wollen Prinz Harry und Meghan anders halten. Der Buckingham Palace gab bekannt: "Die königlichen Hoheiten haben die persönliche Entscheidung getroffen, ihre Pläne um die Ankunft ihres Babys für sich zu behalten. Der Herzog und die Herzogin freuen sich darauf, die aufregenden Neuigkeiten mit allen zu teilen, sobald sie die Gelegenheit hatten, privat als neue Familie zu feiern."
Kommt Baby Sussex also auf die Welt, müssen sich die royalen Fans vermutlich noch etwas gedulden, bis sie die freudigen Neuigkeiten erfahren. Dann erst wird der Öffentlichkeit mitgeteilt, ob Meghans und Harrys Kind ein Prinz oder eine kleine Prinzessin ist.