Mike Tindall weiß: Prinz Harry wird auch Windeln wechseln!
Prinz Harrys (34) Angehörige sind sich sicher: Er wird sich als Papa für keine Pflicht zu fein sein! Erst seit 6. Mai sind der royale Rotschopf und seine Liebste Herzogin Meghan (37) Eltern des kleinen Archie Harrison. Der Ehemann seiner Cousine Zara (37), Mike Tindall (40), ist aber schon jetzt von den Vater-Qualitäten seines Familienmitgliedes überzeugt – schließlich hat der ehemalige Rugby-Spieler, der ein gutes Verhältnis zu Harry pflegt, den 34-Jährigen auch schon mit seinen eigenen zwei Töchtern erlebt. Er glaubt, dass Harry ein engagierter Vater wird, der auch mal die Windeln wechseln wird!
Gegenüber Mirror plauderte Mike kürzlich über den frischgebackenen Papa. Auf die Frage, ob der Prinz seinen Sohnemann auch mal wickeln wird, hatte der 40-Jährige eine eindeutige Antwort: "Ich bin sicher, dass er das machen wird! Er wird einfach ein toller Papa." Zu dieser Annahme komme er vor allem auch, weil Harry eine von Grund auf fröhliche Art habe. Der Sechste in der Thronfolgen habe zudem in der Vergangenheit nie Berührungsängste mit den Kids des Königshauses gehabt: "Ich habe gesehen, wie er mit unseren Kindern umgeht – und er war immer ganz wunderbar", fuhr Mike im Gespräch fort.
Zuletzt ernteten die Neu-Eltern allerdings auch mächtig Kritik. Der Grund ist der Name für ihren gemeinsamen Sohn. Aber auch bei diesem Thema stand Mike voll und ganz hinter dem Paar und versicherte schließlich im Interview: "Ich bin zufrieden mit dem Namen, wenn die beiden es sind."