"Sing meinen Song": Welche Performance konnte überzeugen?
"Sing meinen Song": Welche Performance konnte überzeugen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Welche Performance konnte überzeugen?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Gefühlvolle Balladen und rockige Interpretationen – bei Sing meinen Song war mal wieder alles mit dabei. Heute Abend standen Titel von Musiker Johannes Oerding (37) auf dem Programm. Der Sänger war vor dem Tauschkonzert ganz aufgeregt und stellte klar, dass bei emotionalen Performances auch mal das ein oder andere Tränchen fließen kann. Doch welcher Teilnehmer sorgte in der aktuellen Episode für den absoluten Gänsehaut-Moment?

Den Song des Abends performte tatsächlich Gastgeber Paddy Kelly (41). Er berührte Johannes mit seiner Version von "Heimat" am meisten und bekam am Ende der Show die sogenannte "Penny Whistle", die Sieger-Flöte, überreicht. "Es waren so viele tolle Auftritte, viele haben ihre eigene musikalische Blase verlassen", lobte der 37-Jährige natürlich auch die anderen Künstler. Vor allem Jennifer Haben (23) traute sich was und brachte mit ihrer Interpretation von "Alles brennt" eine außergewöhnliche Metal-Nummer auf die Bühne.

Im Netz kam Sonnyboy Wincent Weiss (26) mächtig gut an – bei Twitter hagelte es zahlreiche positive Kommentare. Für die Community stand nach seiner Nummer der Gewinner eigentlich schon fest. "Och Wincent, das ist schon wieder zu schön", schmachtete unter anderem eine Userin. Welcher "Sing meinen Song"-Auftritt hat euch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Wincent Weiss im September 2019
Getty Images
Wincent Weiss im September 2019
Johannes Oerding im April 2016
Getty Images
Johannes Oerding im April 2016
Welcher "Sing meinen Song"-Auftritt hat euch am besten gefallen?
76
177
333
283
98
94