Für 45 Millionen: Ellen DeGeneres kauft Adam Levines Villa
Für Ellen DeGeneres (61) heißt es jetzt: Umzugskartons packen! Erst vor einigen Monaten waren Details über die vier Wände der Talkshowmasterin an die Öffentlichkeit gelangt. In einem Luxusanwesen im kalifornischen Montecito genießt die TV-Blondine mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi (46) ihr abgeschirmtes Leben auf über 8.000 Quadratmetern – doch damit soll nun Schluss sein! Ellen hat offenbar eine neue Edel-Immobilie erworben. Und zwar die von Adam Levine (40)!
Wie TMZ berichtet, soll es seit Donnerstagabend offiziell sein: Ellen und Portia ziehen in die Villa von Adam und seiner Frau Behati Prinsloo (31)! Die zweifachen Eltern leben erst seit 2018 in dem Haus – das sie damals für umgerechnet 31,7 Millionen Euro von "Will & Grace"-Erfinder Max Mutchnick gekauft hatten. Jetzt sollen es sich die Star-Moderatorin und ihre Liebste in dem rund 930 Quadratmeter großen Liebesnest mit einem 195-Quadratmeter-Schlafzimmer, einem Fitnessraum, Spa, einem Pool im Resort-Stil, zwei Küchen und einem Kinosaal gut gehen lassen. Dafür soll die 61-Jährige 45 Millionen Dollar (umgerechnet 40,2 Millionen Euro) hingeblättert haben.
Der Grund für die Preissteigerung: Adam habe damals umgerechnet 6,2 Millionen Euro investiert, um das Haus aufzuhübschen. Die Luxusvilla von Ellen soll derweil bereits zum Verkauf stehen. Der Maroon 5-Frontmann und seine Familie haben sich auch schon nach einem neuen Zuhause umgeschaut: Sie haben das Anwesen von Ben Affleck (46) und seiner Ex-Frau Jennifer Garner (47) für umgerechnet 28,6 Millionen Euro gekauft.