Ella Endlich: "Let’s Dance"-Kuss mit Renata war spontan
Mit dieser Zärtlichkeit sorgte Ella Endlich (34) am Freitag für einen der heißesten Let's Dance-Momente: Zum Abschluss ihrer Trio-Performance mit Valentin Lusin (32) und dessen Frau Renata Lusin (31) küsste sie die Tänzerin. Nicht nur die Jury war völlig von den Socken, auch die Zuschauer jubelten im Netz über die gelungene Einlage. Kurz darauf gab Ella zu: Der Knutscher war kein fest eingeplanter Teil der Performance gewesen!
Im Gegensatz zu dem leichten Schlag ins Gesicht, den Ella ihrem Profi-Partner Valentin während der Rumba-Nummer auf der Tanzfläche gab, stand der Kuss mit dessen Frau nicht als klar gesetzt im Ablaufplan. "Man hat geguckt, ob es passt. Und nach der Ohrfeige habe ich gespürt, da müssen mehr Emotionen raus. Nicht 110, sondern 120 Prozent", erzählte die einstige DSDS-Jurorin im Exclusiv Spezial nach der Sendung. Tatsächlich sei es aber nicht das erste Mal gewesen, dass sie eine Frau geküsst habe, so Ella. Auch für Renata war der Kuss mit einer Frau keine Premiere, wie diese daraufhin klarstellte.
Laut einer Promiflash-Umfrage kam der spontane Einfall beim Publikum gut an: Im Voting bewerteten 69,8 Prozent von insgesamt 2.147 Lesern den Kuss als perfekten Schluss für den Tanz. Für 30,2 Prozent war der intime Moment dagegen zu übertrieben. Ella selbst genoss den Auftritt jedenfalls und witzelte danach im Gespräch mit Moderatorin Victoria Swarovski (25): "Ich hatte mit einem Ehepaar noch nie so viel Spaß."