"Let's Dance"-Zuschauer genervt von "perfekter" Ella Endlich
Sie ist aktuell das Maß aller Dinge bei Let's Dance! Im Halbfinale des TV-Formats legte Ella Endlich (34) erneut einige starke Auftritte hin – insgesamt ergatterte der Schlager-Star 89 von 90 möglichen Punkten. Joachim Llambi (54) sprach sogar davon, dass ihr Cha-Cha-Cha der beste gewesen sei, den er je in der Show gesehen habe. Einige TV-Zuschauer sind von der Sängerin aber gar nicht so begeistert – manche Beobachter sind von ihren perfekten Auftritten sogar ziemlich genervt!
"Selbst wenn das tänzerisch gut ist, sind die anderen um Welten sympathischer", hatte ein Twitter-User eine klare Meinung zu der 34-Jährigen. Auch andere Follower schienen von Ella wenig angetan zu sein: "Gähn, du hast super getanzt. Bla bla bla", zeigte sich ein Fan des TV-Formats sichtlich gelangweilt. Ein anderer Zuschauer störte sich offenbar vor allem daran, wie die Musical-Darstellerin mit dem ganzen Lob umgeht: "Warum hat sie sich eigentlich nicht gleich als Profitänzerin beworben? Ach ja, sie ist ja so eine Einser-Kandidatin, die es eigentlich nicht kann."
Hinzu kommt noch, dass viele Beobachter offenbar das Gefühl haben, die Jury hätte ihren Favoriten schon vor dem Finale längst ausfindig gemacht: Während die Musikerin stets mit guten Wertungen rechnen darf, sahen einige Fans beispielsweise die Jury-Bewertung von Pascal Hens (39) im Halbfinale als unfair an.