TV-Moderator Thomas Helmer nach Tretboot-Trip in Krankenhaus
TV-Moderator Thomas Helmer nach Tretboot-Trip in KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Moderator Thomas Helmer nach Tretboot-Trip in Krankenhaus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Eigentlich sollte es doch nur ein idyllischer Familienausflug werden! Das Pfingstwochenende verbrachte Thomas Helmer (54) mit seinen Kindern in Hamburg. Beim Tretbootfahren auf der Alster wollte sich der ehemalige Profi-Fußballer gehörig die Sonne auf sein Gesicht scheinen lassen – bis alles anders kam! Mit einem erschreckenden Foto meldete sich der Sportmoderator nun bei seinen Fans im Netz: Er hat sich ein Muskelbündelriss im rechten Bein zugezogen!

Auf Instagram postete der 54-Jährige nun einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. "Ja, da habe ich tatsächlich schon mehr gelacht. Meine aktive Zeit fast ohne größere Verletzungen überlebt und nun gegen ein Tretboot auf der Alster verloren", schrieb er humorvoll dazu. Als er auf Höhe Isekai vom Wasser wollte, trieb das Boot weg vom Ufer. Thomas sprang an Bord, verletzte sich dabei aber auf schmerzhafte Art und Weise, berichtete Bild.

Nach der überstandenen OP stehen dem Ex-Kicker sechs Wochen an Krücken bevor. Doch die Fans können beruhigt sein. "Es geht ihm schon etwas besser. Er erholt sich jetzt im Krankenhaus", erklärte seine Frau Yasmina Filali (43).

Folgt ihr Thomas Helmer in den sozialen Netzwerken?
33
317