Christians "Let's Dance"-Aus-Beichte: Kollegen ahnten nichts
Selbst die Crew hatte offenbar keinen Schimmer! Am vergangenen Freitag überraschte Christian Polanc (41) im Halbfinale von Let's Dance mit einem großen Geständnis: Vor zwei Jahren hatte der Profitänzer tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, die Show zu verlassen. Nicht nur für seine Fans war diese Beichte ein Schock – auch seine langjährigen Kollegen hatten bis zu diesem Zeitpunkt allem Anschein nach nichts geahnt. Wie TV-Kumpel Robert Beitsch (27) gegenüber Promiflash verriet, hat er ebenfalls erst jetzt davon erfahren!
"Let's Dance" ohne Christian wäre für Robert nicht auszumalen. "Das wäre wirklich krass. Das ist für mich unvorstellbar", erzählte der Tänzer, der als Produzent die Bühnenshow "Souldance" auf die Beine gestellt hat, im Promiflash-Interview. Vor allem zwei Eigenschaften bewundere er sehr an dem 41-Jährigen: seine Ausdauer und seine Disziplin. "Chris hat jedes Jahr neue Ideen. Und außerdem wird er auch einfach nicht älter. Weiß auch nicht, was er macht: Ernährung, Fitness, irgendwas macht er richtig", schwärmte Robert schmunzelnd.
Robert ist inzwischen auch schon seit einigen Jahren Teil der "Let's Dance"-Familie – hat er bereits mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören? Die Antwort des 27-Jährigen fällt eindeutig aus: "Nö, ich steige nicht aus. Wenn alle aus dem Studio weg sind, keiner mehr Lust hat und die Show nicht mehr produziert wird, werde ich da immer noch stehen", lachte er.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.