Nach Archies Taufe: Meghan und Harry werden selbst Paten!
Bereits im Juli steht Archie Harrison ein weiterer großer Tag bevor: Rund drei Monate nach seiner Geburt soll Prinz Harrys (34) und Herzogin Meghans (37) Sohn getauft werden. Berichten zufolge findet die Feier in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor statt. Wer bei Archie die Rolle des Taufpaten übernehmen wird, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Dafür wurde nun bekannt, dass Harry und Meghan offenbar bald selbst ein Patenkind bekommen werden: Angeblich sollen sie für das ungeborene Kind ihrer Freundin Violet von Westenholz die Aufgabe von Patenonkel und Patentante übernehmen.
Wie Express berichtet, erwarte die langjährige Freundin von Harry und Meghan derzeit ihr erstes Kind und habe sich schon jetzt das Herzogenpaar als Taufpaten für ihren Sprössling ausgesucht. Noch habe die Tochter des ehemaligen olympischen Skifahrers Baron Piers von Westenholz die Royals nicht gefragt. Insider gehen jedoch davon aus, dass ihre Entscheidung bereits feststehe – immerhin kennt Violet den Prinzen schon seit Kindheitstagen. Die ehemalige Schauspielerin hat die PR-Beraterin unterdessen vor ein paar Jahren kennengelernt. Sie war letztendlich auch diejenige, die das erste Date der beiden arrangiert hat – und ihrer Kupplerin werden Harry und Meghan sicher keinen Wunsch ausschlagen können!
Dazu, wer der Taufpate von Archie wird, gibt es derzeit mehrere Theorien. Gerüchten zufolge sollen neben Violet auch Meghans gute Freundin Serena Williams (37) und Harrys Cousine Zara Tindall (38) im Gespräch sein. Zara könnte am Ende jedoch die Nase vorn haben – schließlich ist Harry auch der Taufpate ihrer beiden Kinder.