Meghans lässiger Yankee-Look kostete mehr als 2.000 Euro
Vergangenen Samstag verwandelte sich Londons ehemaliges Olympiastadion in eine amerikanische Baseball-Arena: Die New York Yankees und die Boston Red Soxs lieferten sich ein heißes Match – und das vor royalem Besuch. Als gebürtige Amerikanerin ließ es sich Herzogin Meghan (37) nämlich nicht nehmen, zusammen mit ihrem Göttergatten Prinz Harry (34) das Spiel live im Stadion zu verfolgen. Das adäquat lässige Outfit, das die frischgebackene Mama dabei trug, ist insgesamt mehr als 2.000 Euro wert.
Während Harry auf ein schlichtes, aber dennoch elegantes Poloshirt seiner Invictus Games Foundation setzte, zeigte sich seine Frau in einem schwarzen, knielangen Kleid. Das schlichte Teil ist eine Kreation der Designerin Stella McCartney und kostet schlappe 815 Pfund (circa 900 Euro). Wie teuer ihr Stadion-Look insgesamt war, können die Fans der royalen Beauty nur schätzen. Daily Mail hat versucht, auch die Accessoires zu bestimmen, die Meghan trug, und kam damit auf weitere 1.300 Euro. Schwarze Sandalen, ein goldenes Armband sowie eine Sonnenbrille ergänzten das Designer-Dress der Herzogin von Sussex bei ihrem sportlichen Auftritt.
Auch für den kleinen Archie hat sich der Besuch seiner Eltern bei dem Sportspektakel ausgezahlt. Der kleine Prinz kann sich jeweils über ein Mini-Trikot der beiden Baseball-Mannschaften freuen – Mini-Baseballschläger inklusive.