Wie der Papa: Sohn Archie Harrison ähnelt eher Prinz Harry
Ist Archie Harrison ganz der Papa? Vor zwei Monaten kam der erste Nachwuchs von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zur Welt. Seither halten sich die frischgebackenen Eltern mit Einblicken in ihr Leben mit Kind sehr bedeckt. Auch die Taufzeremonie am Samstag fand im überaus kleinen Rahmen statt. Lediglich zwei Aufnahmen teilte das Paar nun auf seinem Social-Media-Kanal und gewährte den Royal-Fans damit einen seltenen Blick auf das neueste Familienmitglied. Dabei fällt direkt auf: Archie scheint vor allem seinem Vater ganz schön ähnlich zu sein!
Auf Instagram posteten die Herzogin und der Herzog von Sussex zwei Bilder: Ein schwarz-weißes sowie ein Farbfoto mit einigen nahe stehenden Familienmitgliedern. Baby Archie sitzt auf dem Schoß seiner Mama und blickt in die Kamera. Beim genauen Hinsehen erkennt man dabei, dass Archies Köpfchen von hellem, leicht rötlichem Haar geziert wird. Vor allem im direkten Vergleich mit seinem Papa, der neben ihm sitzt, lässt sich eine deutliche Ähnlichkeit feststellen.
Die Haarfarbe des kleinen Mannes soll sich aber in den nächsten Monaten noch ändern. Ein Experte verriet bereits vor einiger Zeit, dass die Kopfbehaarung mit zunehmenden Alter vermutlich noch dunkler werden würde: "Angesichts der afroamerikanischen Herkunft der Herzogin ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Archies Haar rötlich wie das von Harry wird."