Mama Kate beim Tennis: Charlotte & George feiern Party
Die Mini-Royals haben auch ohne ihre Eltern Spaß! Während Mama Kate (37) mit Schwägerin Meghan (37) gestern beim Besuch des Wimbledon-Finales königliche Pflichten mit Freizeitbeschäftigung verbinden konnte, saßen Prinz George (5) und seine kleine Schwester Charlotte (4) zu Hause auch nicht untätig herum. Zusammen mit den Großeltern Carole (64) und Michael Middleton (70) besuchten sie ihr eigenes Sommer-Event – und stahlen mit ihrem Auftritt dort offenbar allen die Show.
Wie People jetzt berichtet, waren die Kids von Kate und Prinz William auf einem Sommerfest in Englefield unterwegs. "Sie hatten so viel Spaß, von Stand zu Stand zu gehen und alle Spiele auszuprobieren", erzählt ein Besucher der Open-Air-Party. Die Location stellte sich für die Geschwister als wahres Kinderparadies heraus – Rutschen, Traktorfahrt, Musik und ganz viel Platz zum Toben, garantierten den beiden Spaß ohne Ende.
Während George wohl seine wilde Seite zeigte und mit den anderen Kindern umherrannte, sei die kleine Charlotte vor allem durch ihre Höflichkeit aufgefallen. Sie habe alle begrüßt und sei brav an der Hand von Omi und Opi gegangen. Die Royal-Kids können also ganz offenbar auch ohne ihre berühmten Eltern einen königlichen Auftritt hinlegen.