Ist er der "Masked Singer"-Grashüpfer? Jetzt spricht Gil!
Ist Gil Ofarim (36) der Grashüpfer von The Masked Singer? Seit mehreren Wochen begeistert ein unbekannter Interpret in dem Kostüm des lebensgroßen Insekts die Zuschauer des Rate-Formats. Immer wieder war schon die Theorie aufgekommen, der Musiker könnte sich hinter der Maske verstecken – denn nicht nur seine tiefe Stimme, sondern auch die Indizien passten bisher perfekt zu dem Let's Dance-Sieger von 2017. Promiflash hat Gil nun direkt gefragt: Ist er wirklich der "The Masked Singer"-Grashüpfer?
"Also mich fragen das hier und heute bestimmt 50 Leute!", sagte Gil lachend, als Promiflash den "Still Here"-Interpreten bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf traf. Auf weiteres Nachhaken gab Gil zunächst zu, dass er gerne ein Teil der Sendung wäre – dementierte die Gerüchte jedoch anschließend: "Ich mache grad meine Platte. Du musst mir verraten, wie ich es gleichzeitig schaffe, im Tonstudio zu sein... Ich bin's nicht!"
Ob die Zuschauer die Verneinung des 36-Jähriges wohl wirklich glauben können? Schließlich sprachen die Beweise zuletzt eigentlich für sich: Die Verbeugung des Grashüpfers war beinahe identisch mit der für Gil typischen – und auch das Abbild eines Rehkitzes ließ auf den Münchner schließen. Das hebräische Wort für Reh ist nämlich Ofarim, wie Collien Ulmen-Fernandes (37) herausfand.