Alles blutig: Billie Eilish reißt sich künstlichen Nagel ab
Dieser Anblick ist nichts für schwache Nerven! Vor rund zwei Jahren feierte Billie Eilish (17) ihren großen Durchbruch. Aber nicht nur die Chartstürmer-Songs der Sängerin sorgen für Aufsehen und bleiben im Kopf – auch der außergewöhnliche Style des Teenagers ist immer wieder ein echter Hingucker. Zu ihrem Look gehören auch lange Nägel. Genau die wurden jetzt aber zum Problem: Einer von Billies künstlichen Fingernägeln verabschiedete sich – und es wurde blutig!
In ihrer Instagram-Story hat die 17-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse des schmerzhaften Zwischenfalls gepostet haben. Während ihre restlichen Finger knapp fünf Zentimeter lange Acryl-Kunstwerke in Neongrün zieren, ist am Ringfinger eine blutende Wunde zu erkennen – ungefähr die Hälfte des Nagels fehlt! "Okay, es ist wirklich genug mit den Nägeln", kommentierte Billie eines der Fotos und fügte bei einem weiteren hinzu: "Die Scheiße ist wortwörtlich ein Loch!" Wie es zu dem üblen Nagel-Abriss gekommen ist, verriet sie aber nicht.
Zuletzt hatte Billie ungewollt für einen Tumult unter ihren Fans gesorgt. Der Grund: Einige von ihnen diskutierten im Netz wie wild über das Aussehen der Musikerin – denn: Sie solle starke Ähnlichkeit zu der Freundin ihres Bruders Finneas O’Connell aufweisen.