45 Kilo leichter: Bachelorette-Boy Andreas wog mal 130 Kilo
Was für eine Verwandlung! Bei Die Bachelorette fällt Kandidat Andreas Ongemach (27) durch seinen ausgefallenen Modestil, seine etwas peinlichen Gesangseinlagen und vor allem durch seinen durchtrainierten Körper auf – und der scheint auch Rosenlady Gerda Lewis (26) gut zu gefallen. Immerhin hat sie dem Wermelskirchener am Mittwochabend wieder eine Rose übergeben. Dieser Traum-Body ist für Andreas aber nicht selbstverständlich: Noch bis vor einigen Monaten wog er 45 Kilo mehr als heute!
"Anfang letzten Jahres habe ich noch 120 Kilo gewogen", verrät der 27-Jährige im RTL-Interview. Zwischenzeitlich brachte er sogar noch zehn Kilo mehr auf die Waage. In der Schule ist Andreas wegen seines Aussehens oft gemobbt worden. Der Bachelorette-Boy hatte aber noch eine weitere Motivation zum Abnehmen: "Ich hatte immer auch schon damals einen Anspruch, ich wollte schon damals eine hübsche Freundin haben. Und wer steht auf einen 130 Kilo schweren Typen?" Mittlerweile ist Andreas auf 85 Kilo runter und fühlt sich in seinem neuen Körper pudelwohl.
Aber reicht das, um bei der Bachelorette zu landen? Zwar durfte sich Andreas in der vergangenen Folge über eine Rose freuen, viel Zeit mit Gerda konnte er allerdings nicht verbringen. Sie wählte den Blondschopf weder für ein Einzel-, noch für ein Gruppendate aus. Außerdem ließ Gerda Andreas in der Nacht der Rosen bis zum Schluss zittern – er bekam als letzter Kandidat seine Blume.
Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.