So wollen Willi und Jasmin zukünftig mit Johannes umgehen!
Wie geht es nach dem Sommerhaus weiter? Willi Herren (44) und Johannes Haller (31) gerieten in dem Reality-TV-Format extrem aneinander, nachdem Willi seinen Konkurrenten und dessen Freundin Yeliz Koc (25) für das Show-Aus nominiert hatte. Beide warfen einander falsches Spiel vor, brüllten sich an, beleidigten sich – und umgingen nur knapp eine handfeste Auseinandersetzung. Doch wie wollen der Entertainer und seine Frau Jasmin (40) nun reagieren, sollten sich die Wege des Paares und des einstigen TV-Rivalen mal wieder kreuzen?
Willi und Jasmin bezweifeln im Promiflash-Interview, dass die drei bei einem Aufeinandertreffen miteinander reden würden: "Man wird sich bestimmt aus dem Weg gehen", vermutet das Ehepaar. Auch nach dem Wiedersehen mit den anderen Kandidaten nach dem Finale zogen der 44-Jährige und die Blondine ein klares Fazit, das kaum eine Chance auf Versöhnung zuzulassen scheint: "Da ist jeder Kommentar von unserer Seite zu viel", wissen die beiden.
Die Folgen ihres Streits wurden nach den Dreharbeiten besonders deutlich: Bei der Reunion offenbarte Willi, dass er seine Drohung wahr gemacht und eine einstweilige Verfügung gegen den 31-Jährigen beantragt habe. Grund dafür sei Johannes' Beleidigung gewesen, der Musiker sei ein "frisch aus der Entzugsklinik entlassener, trockener Alkoholiker."