Schwangere Helen Flanagan hätte Verlobten "umbringen können"
Rasendes Geständnis von Helen Flanagan (29)! Die Schauspielerin und der Fußballer Scott Sinclair sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Auf ihrem Instagram-Profil teilt Helen stets zahlreiche glückliche Familienfotos. Nun hat die Zweifachmama jedoch gestanden, dass es kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter ganz und gar nicht harmonisch zuging: Weil ihr Verlobter sie nicht ernst nahm, hätte sie ihn vor Wut fast "umbringen können".
Wie die Daily Mail berichtet, habe sich der Celtic-Glasgow-Spieler erst mal in Ruhe die Haare gemacht, als seine hochschwangere Partnerin ins Krankenhaus fahren wollte, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. "Ich war elf Tage überfällig und hatte Wehen – und er sagte nur: 'Glaubst du nicht, dass du es dir nur einbildest?'", erzählte Helen. Die heute 29-Jährige habe dann sogar selbst ihre Tasche für den Krankenhausaufenthalt ins Auto tragen müssen.
Im Krankenhaus angekommen habe sie schließlich die Hebammen dazu aufgefordert, ihren Verlobten rauszuschmeißen. "Ich habe ihn angeguckt und gedacht: 'Warum ist nicht meine Mutter hier?'" Bei der Geburt der zweiten Tochter sei sein Verhalten dann auch nicht wesentlich besser gewesen. "Er sah ehrlich gesagt ein bisschen überfordert aus", berichtete die Schauspielerin.