Web-Star und Mama: So geht Kisu mit dem Druck um
Die Welt des Internets ist schnell! Kann die Influencerin Kisu nach der Geburt ihrer Tochter dennoch etwas Mutterschaftsurlaub machen, bevor sie wieder in die Social-Media-Welt eintaucht? Nur eine Woche nachdem Baby Milena das Licht der Welt erblickte, teilte die frischgebackene Mutter ein neues Werbeposting auf Instagram. Leistungsdruck oder gar Sehnsucht nach dem Web? Promiflash fragte auf Kisus Posting hin bei der Influencerin nach.
Im Kurzinterview mit Promiflash sagte die Brünette, dass sie nur so viel arbeite wie sie sich selbst zumuten wolle. "Ich bin der Überzeugung, dass jeder lernen muss, mit viel Druck umzugehen. Da ich gut 'Nein' sagen kann und viel Unterstützung habe, verspüre ich überhaupt keinen Druck." Derzeit wolle die Wahl-Kölnerin zunächst ihre kleine Familie genießen. Sie freue sich, dass ihre Angehörigen sich so rührend um sie im Wochenbett und um die Kleine kümmern. Und dafür bekommt sie sicherlich auch das Verständnis der Fans.
Die gebürtige Berlinerin hat eine anstrengende Geburt hinter sich: Der kleine Sonnenschein Milena kam am 5. November auf die Welt. Doch die Geburt ging alles andere als schnell: Erst nach 30 Stunden konnte Kisu ihr gesundes Mädchen in die Arme schließen.