So fühlt sich Ex-DSDS-Marco nach der Brust-OP als Arielle
Arielle Rippegather (29) fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper! 2017 stand die Blondine noch als Marco auf der DSDS-Bühne – mittlerweile hat sich der Sänger geoutet und geht als Frau durchs Leben. Bei ihrem letzten Besuch in einer Berliner Schönheitsklinik bekam Arielle ihre langersehnten Brüste: Im Interview mit Promiflash spricht die TV-Bekanntheit kurz nach dem Eingriff über ihr neues Lebensgefühl!
Nach dem Erwachen aus der Narkose zieht Arielle ein Fazit: "Ich fühle mich eigentlich nach der Operation relativ gut." Obwohl die gute Freundin von Micaela Schäfer (36) das Ergebnis wegen der vielen Verbände noch nicht zu Gesicht bekommen hat, fühle sie sich wie auf Wolke sieben: "Ich bin jetzt schon verliebt in meine Brüste." Das Abtasten traue sich die ehemalige Naked Attraction-Kandidatin allerdings noch nicht – zu groß sei die Angst, dass die chirurgisch erzeugte Oberweite wieder abfallen könnte!
Seit die YouTuberin ihren Alltag als Frau meistert, hat sich einiges geändert. Schon vor ihrem Outing nahm Arielle regelmäßig Hormone zu sich, die ihr täglich eine Achterbahn der Gefühle beschert haben. Im kommenden Jahr soll ihre vollständige Geschlechts-Angleichung durchgeführt werden.