Nach Hirn-OP von Sohn: Natasha Bedingfield gibt neues Update
Natasha Bedingfield (38) muss momentan eine schwere Zeit durchstehen! Vor rund einer Woche teilte die Sängerin im Netz mit, dass ihr Sohn Solomon an einer Hirn-Infektion erkrankt sei. Die vergangenen drei Wochen musste der Einjährige im Krankenhaus verbringen. Nach einer ersten Operation konnte der Sprössling allerdings nicht geheilt werden – vor wenigen Tagen folgte deshalb ein zweiter Eingriff. Jetzt gibt die "Weightless"-Interpretin ein Update ihres kleinen Kämpfers!
Nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen kann die kleine Familie endlich wieder ein wenig aufatmen: "Leute, Solo schlägt sich wirklich tapfer. Die Ärzte sind sehr positiv", teilte die Musikerin erleichtert in ihrer Instagram-Story mit und bedankte sich für die zahlreichen Gebete ihrer Fans. Jetzt scheint es offenbar wieder bergauf zu gehen: Schon nach der OP tobten die Künstlerin und ihr Nachwuchs auf dem Spielplatz des Krankenhauses.
Die Freude über den gelungenen Eingriff ist groß! In einem Video sieht man das Mutter-Sohn-Duo mit jeder Menge Luftballons feiern – freudestrahlend trägt die Blondine Klein-Solomon auf dem Rücken und springt mit ihm durch die Gänge des Klinikums.