Wegen Andrew? Sender wollen Beatrices Hochzeit nicht zeigen
Erneuter Tiefschlag für Prinzessin Beatrice (31)! Die britische Royal fiebert momentan ihrer Hochzeit mit dem italienischen Multi-Millionär Edoardo Mapelli Mozzi (36) entgegen, die voraussichtlich kommenden Sommer stattfinden wird. Doch schon in der Vorbereitungsphase wird ihr großer Tag von dem Skandal ihres Vaters Prinz Andrew (59) überschattet. Der 59-Jährige sorgt seit Wochen mit seiner möglichen Verbindung zum Sexhandelsring um Jeffrey Epstein (✝66) für Schlagzeilen. Ob das auch der Grund dafür ist, dass Beatrices Hochzeit nicht live im Fernsehen zu sehen sein wird?
Am Wochenende stellte der britische TV-Sender ITV laut Daily Mail klar, dass er die königliche Vermählung nicht live zeigen werde – und das, obwohl Eugenies Hochzeit im Oktober 2018 sogar ein mehrstündiges Special gewidmet worden war. Kurz zuvor hatte auch der konkurrierende Kanal BBC erklärt, dass es keine Live-Übertragung geben werde. Es soll aber durchaus eine Berichterstattung stattfinden.
Ein Vertrauter der Familie York betonte jetzt aber, dass diese Entscheidungen nicht aufgrund der aktuellen Ermittlungen gegen Beatrices Vater getroffen worden seien. Es habe nie zur Debatte gestanden, die Hochzeit live im Fernsehen zu übertragen. Glaubt ihr, dass es da wirklich keinen Zusammenhang gibt? Stimmt ab!