Playboy-Chef disst Wendler: Er darf sich nicht ausziehen!
Keine Nackedei-Fotos von Michael Wendler (47) - während seine Freundin das Cover des berühmten Männermagazins ziert und für massig Gesprächststoff sorgt. Für die aktuelle Ausgabe des Playboys hat Laura Müller (19) tatsächlich komplett die Hüllen fallen lassen. Ob der 47-jährige Wendler deswegen ein wenig neidisch auf seine jugendliche Partnerin ist? Auf Instagram posierte er kürzlich oberkörperfrei mit verschmitztem Blick im Bett. Ob der Michi bald die Nachfolge seiner Laura antreten wird? Diese Frage beantwortet der 'Playboy'-Chef mit einem klaren Nein!
Bild hakte bei Florian Boitin, dem Boss des Erotikmagazins, nach, wie die Chancen tatsächlich stehen, dass der Wendler sich ebenfalls nackig machen darf. Doch der 52-Jährige scheint seinen Entschluss schon gefasst zu haben und offenbarte seine Meinung auf seine ganz eigene, etwas freche Art und Weise: "Die 'Playboy'-Leser kennen jetzt die schönste Seite vom Wendler: nämlich seine Laura. Mehr zu sehen, könnte eher verstörend auf die Sehgewohnheiten unserer Leser wirken. Deshalb, klare Antwort: Nein!"
Ob Florian Biotin seine Entscheidung noch einmal überdenken wird? Schließlich wollte Laura schon viel früher blank ziehen und hatte sich bereits im vergangenen Jahr bei der Zeitschrift als Model beworben. Doch da wurde die Influencerin noch knallhart abgelehnt: Der Chef war sich damals nicht sicher, ob ihre medienwirksame Beziehung zu dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer nur von kurzer Dauer wäre – oder tatsächlich lang genug halten würde.