So viel kosteten Meghans Outfits seit Hochzeit mit Harry
Herzogin Meghan (38) ist eine wahre Fashion-Ikone! Bereits während der Schwangerschaft mit Söhnchen Archie bewies die ehemalige Suits-Darstellerin ihr Händchen für Mode. Mit rund 75 verschiedenen Outfits zeigte sie in der Zeit, wie stilbewusst sie ist. Aber auch schon davor hüllte sich die 38-Jährige in traumhafte Luxuskleider. Von Dior über Prada und Chanel bis zu Givenchy war alles mit dabei – und das ging ganz schön ins royale Portemonnaie!
Seitdem Meghan im Mai 2018 ihren Mann Prinz Harry (35) geheiratet hat, haben sich die Kosten für ihre Outfits noch einmal vervielfacht – denn nachdem sie in die königliche Familie einheiratete, übernahm Schwiegervater Prinz Charles (71) ihr Style-Budget. DailyMail rechnete die Preise ihrer seitdem getragenen Kleider zusammen und kam schließlich auf eine Summe von umgerechnet über eine Million Euro – und das sind lediglich die Outfits, die sie auf öffentlichen Veranstaltungen getragen hat. Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass allein das Hochzeitskleid der dunkelhaarigen Schönheit über 500.000 Euro gekostet hat.
Ob die Schauspielerin allerdings auch nach ihrem Rücktritt noch diese finanzielle Unterstützung der britischen Königsfamilie erfährt, ist unklar. Die Eltern des kleinen Archie haben versichert, keine Steuergelder mehr nutzen zu wollen – allerdings sind sich Experten sicher, dass sie weiterhin privat Geld von Prinz Charles bekommen werden.