Schwester Samantha stichelt: Meghan soll "erwachsen werden"
Herzogin Meghans (38) Familie hat kein Verständnis für sie! Nachdem die frühere Schauspielerin und ihr Gatte Prinz Harry (35) Anfang Januar ihren Rücktritt als Vertreter des britischen Königshauses bekannt gaben, brachen etliche Diskussionen los. Auch Meghans Vater Thomas Markle (75) äußerte seine Meinung bereits in den Medien: Die Entscheidung seiner Tochter habe ihn schwer enttäuscht. Nun legte Meghans Halbschwester Samantha Grant (55) sogar noch einen drauf!
Im Interview mit NewstalkZB nahm die US-Amerikanerin erneut kein Blatt vor den Mund. "Ganz ehrlich, ich glaube, dass sie dabei nicht einen Gedanken an unsere Familie oder die Royals verschwendet hat", stichelte Samantha im Bezug auf den "Megxit" und ergänzte: "Sie sollte echt mal erwachsen werden." Meghan habe mit ihrer Amtsniederlegung "Schande über die Familie" gebracht.
Anschließend kam Samantha noch auf den andauernden Streit der Markles zu sprechen: "Es tut mit so leid für meinen Vater. Sie schuldet ihm wirklich eine Entschuldigung", betonte sie. "Er hat ihr ein unglaubliches Leben geschenkt und sollte nicht betteln müssen, um mit ihr sprechen zu können." Zwischen Meghan und ihren Verwandten väterlicherseits soll seit der Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 Funkstille herrschen.