Beef mit Pocher: Schaltet Wendler trotzdem seine Show ein?
Läuft bei Michael Wendler (47) demnächst eine neue TV-Sendung? In den vergangenen Tagen sind Oliver Pochers (41) offensive Seitenhiebe gegen den Schlagerstar eskaliert. Weil der Comedian immer wieder die Social-Media-Beiträge von Michael und dessen Freundin Laura Müller (19) parodiert hatte, verkündete der "Sie liebt den DJ"-Interpret, Oli zu verklagen. Bevor der sich vielleicht demnächst vor Gericht verantworten muss, startet am Freitag seine Show "Bin ich schlauer als Oliver Pocher?". Und diese Sendung, vermutet der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer, wird einen ganz bestimmten Zuschauer anlocken!
Vor Beginn des TV-Highlights sprach der Blondschopf in einem RTL-Interview über sein neues Format. Auf die Frage, ob sein aktueller Erzfeind für ihn den Fernseher einschalten würde, antwortete Oli: "Wenn man ihm den Fernseher nicht gepfändet hat, muss ich davon ausgehen." In der Sendung unterziehen sich der Gastgeber und mehrere Promis wie Lilly Becker (43) und Joachim Llambi (55) einem Intelligenz-Test, bei dem auch das Publikum zu Hause mitmachen kann.
In dem Gespräch mit dem Sender bekam der Wendler aber nicht nur einmal sein Fett weg. Als Oli erklären sollte, was Intelligenz für ihn bedeutet, holte er weiter aus: "Es gibt ja eine Grundintelligenz, die man hat, wenn man zum Beispiel gut in der Schule ist. Dann gibt es ja auch noch eine allgemeine Schlauheit. Und schließlich gibt es Leute, die Komiker verklagen wollen. Es gibt unterschiedliche Arten der Schlauheit."