Keine Flitzer-Reue: Nacktes Model beim Super Bowl verhaftet!
Flitzer-Alarm beim Super Bowl: Am Sonntag fand das größte Football-Spektakel der Welt in Miami statt. Neben des eigentlichen Spiels sind mittlerweile auch die Halbzeit-Shows zu einem Mega-Highlight geworden. Dieses Jahr traten hier Jennifer Lopez (50) und Shakira (43) auf und brachten das Stadion zum Kochen. Allerdings nutzten nicht nur die beiden Superstars das Event als große Bühne. Auch eine Flitzerin versuchte, im Mini-Kleid aufs Spielfeld zu sprinten und kam dafür anschießend in Haft!
Die 27-jährige Kelly Kay kletterte plötzlich über die Brüstung und rannte los, wurde jedoch noch vor Erreichen der Grünfläche von Securitys überwältigt und zu Boden gebracht. Als sie in Handschellen abgeführt wurde, schaffte es die Influencerin noch, ihr Kleid hochzuziehen und den Zuschauern ihren pinkfarbener Slip zu präsentieren. Kurz darauf fand sich die Blondine in Untersuchungshaft wieder, wo ein gut gestylte Polizei-Foto entstand. Nach 14 Stunden Arrest wurde die US-Amerikanerin gegen eine Kaution von knapp 1000 Euro wieder in die Freiheit entlassen, so TMZ. Kurz darauf zeigte sie sich schon wieder in ihrer Instagram-Story, wie sie noch immer im Flitzer-Kleid gekleidet am Laptop arbeitete.
Sehr wahrscheinlich steckt keine Spontan-Aktion hinter der gewagten Nummer, denn das Model rührt seitdem erfolgreich die Werbe-Trommel für sich: Der Instagram-Account der 27-Jährigen kann sich dank des Flitzer-Runs über einen regen Like- und Abonnenten-Zuwachs freuen. Trotz Verhaftung steht sie noch immer hinter der Aktion: "Das Leben ist zu kurz, um etwas zu bereuen", schrieb sie auf Social Media. Demnächst will Kelly sogar einen eigenen Merchandise-Store eröffnen, auf dem sie Fan-Artikel von sich vertreiben wird.