"Geschmacklos": Daniel Craig möchte Kindern nichts vererben
Daniel Craig (52) weiß genau, was er mit seinem Geld anstellen möchte! Mit seiner Rolle als James Bond-Darsteller verdiente der Schauspieler so einiges. Das aktuelle Vermögen des britischen Actionhelden wird derzeit auf umgerechnet rund 135 Millionen Euro geschätzt. Seine beiden Töchter sollen nach dem Tod des "Skyfall"-Darstellers allerdings nichts vom vorhandenen Kapital abbekommen: Der 52-Jährige will sein Erspartes anderweitig einsetzen!
"Ich möchte der nächsten Generation keine großen Summen vermachen", verriet Daniel in einem Interview mit dem Saga Magazine. Stattdessen wolle der TV-Held sein Vermögen vor seinem Tod lieber verschenken oder gar selbst aufbrauchen. Seinen Kindern die Moneten zu vererben, empfinde er hingegen als "geschmacklos" – eine große Erbschaft kommt für die Hollywood-Bekanntheit somit nicht infrage.
Ob sich die Millionen in nächster Zeit schon vermehren werden, ist bisher fraglich: Am 31. März sollte die Premiere des neuen "007"-Streifens in Europa stattfinden. Aufgrund der aktuellen Umstände wurde das Datum allerdings erst mal Richtung Jahresende verschoben.