Zweites Kind mit 48 Jahren: Rachel Weisz ist viel müder
Rachel Weisz (50) spricht offen über ihr Leben als Zweifach-Mama! Seit 2011 ist die schöne Schauspielerin mit ihrem Kollegen Daniel Craig (52) verheiratet. Beide brachten Kinder mit in die Ehe: Die Brünette ihren Sohn Henry, der James Bond-Star seine Tochter Ella. Vor gut zwei Jahren wurden die Turteltauben dann Eltern eines kleinen Mädchens. Rachel war zum Zeitpunkt der Geburt 48 Jahre alt – und erklärte nun: Ihr Alter macht sich in der Erziehung bemerkbar!
Das offenbarte die Britin im Gespräch mit dem Magazin Harper's Bazaar: "Ich bin viel müder als beim ersten Mal. Dieses Auto hat mehr Kilometer auf dem Tacho! Aber ich genieße es sehr, es ist ein Segen!" Neben der fehlenden Energie bemerke sie jedoch auch positive Veränderungen: So sei sie viel geduldiger geworden. "Wir wollten letztens spazieren gehen und haben es nur wenige Meter weit geschafft, weil sie erst einen Stock und dann eine Motte entdeckt hat. Also sind wir gar nicht weitergegangen", lachte Rachel und ergänzte: "Da bin ich flexibler geworden, denke ich!"
Kurz nach der Geburt ihres Töchterchens im September 2018 hatte Rachel bereits von ihrem Nachwuchs geschwärmt – besonders weil dieser seinem Vater so ähnlich sei: "Sie sieht wirklich aus wie er!" Weitere Details über ihr Kind verriet die Beauty bis dato aber nicht – denn die Kleine soll fern des Rampenlichts aufwachsen.