

Gamer Byron Bernstein ist im Alter von 31 Jahren gestorben
Große Trauer um Byron Bernstein (✝31)! Schon früh entdeckte der Amerikaner seine Leidenschaft für Computerspiele. Später begann er seine Spiel-Sessions unter dem Pseudonym Reckful auf der Plattform Twitch zu streamen und erlangte dadurch große Bekanntheit. Seinem Account folgen sogar fast eine Million Menschen. Doch nun erreicht seine Community im Netz eine erschütternde Nachricht: Byron ist im Alter von gerade einmal 31 Jahren verstorben.
Wie Forbes berichtet, teilten sowohl sein Mitbewohner als auch seine Ex-Freundin mit, dass der Gamer tot ist. Letztere schrieb auf Twitter, dass Byron sich selbst das Leben genommen haben soll: "Jemand, den ich liebe, hat sich selbst umgebracht. Ich wünsche, ich hätte etwas sagen können, um dies zu verhindern. Warum?" Der Suizid ist bislang jedoch nicht offiziell bestätigt.
Im Netz nahmen bereits zahlreiche Fans unter Byrons letztem Beitrag aus dem März Abschied. Ein Nutzer schrieb: "Danke für die guten Zeiten. Wir werden dich nicht vergessen." Ein anderer kommentierte: "Ruhe in Frieden Bruder. Meine Gebete gehen an deine Familie und Freunde."
Bist du selbst depressiv oder hast du Suizid-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.