Nach Benjamin Keoughs (†27) Tod: Ex-Freundin trauert im Netz
Am vergangenen Wochenende wurde die traurige Nachricht publik: Benjamin Keough, der Sohn von Lisa Marie Presley (52) und der Enkel von Musiklegende Elvis Presley (✝42), ist tot. Der 27-Jährige wurde leblos in der kalifornischen Stadt Calabasas aufgefunden. Nach der erschütternden Todesnachricht hat sich nun auch seine Ex-Freundin Alexa Rohde zu Wort gemeldet. Im Netz gedenkt sie ihres ehemaligen Partners mit einem emotionalen Posting.
Zu mehreren Schnappschüssen von sich und Ben, die sie auf Instagram geteilt hat, schreibt sie: "Seit dem Moment, als ich dich kennengelernt habe, warst du meine absolute Lieblingsperson." Alexa erzählt weiter, dass der US-Amerikaner ein Lachen gehabt habe, das ansteckend war. Er habe jedem Zuneigung geschenkt, der sie brauchte. "Du hast die besten Witze erzählt und immer alle Regeln gebrochen", gibt die Hair-und-Make-up-Artistin außerdem preis.
Alexa erklärt weiter, dass Worte nicht genug seien, um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen – und dass sie Ben am liebsten nie loslassen möchte. "Ich hoffe, du genießt gerade das köstlichste Sushi im Paradies", scherzt die gebürtige Kalifornierin am Ende ihres Postings.