Nierenkrebs: "Alaskan Bush People"-Amis Bruder ist gestorben
Große Trauer bei Ami Brown! Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der Bruder der Alaskan Bush People-Bekanntheit im Sterben liegt: Der 66-Jährige litt an Nierenkrebs, wurde sogar schon deswegen operiert. Sein eigener Bruder erklärte, Rene habe nur noch wenige Tage zu leben. Auf die schockierenden Neuigkeiten folgt heute die traurige Gewissheit für die Familie: Rene ist am frühen Mittwochmorgen gestorben.
Das bestätigte nun erneut sein Bruder Les gegenüber The Sun. Weitere Infos zu den letzten Stunden des Verstorbenen gab er nicht preis. Auch Ami meldete sich bisher nicht zu dem tragischen Verlust – viele Fans dürfte das allerdings nicht wunden: Zwischen der Wildnisliebhaberin und ihrem Bruder soll seit Jahren Funkstille geherrscht haben.
Für die engsten Verwandten ist es bereits der zweite Schicksalsschlag in kürzester Zeit: Erst im Mai war Renes Tochter Amber bei einem furchtbaren Brand ums Leben gekommen. Sie wurde nur 44 Jahre alt. Weder Rene noch Amber waren Teil der Show "Alaskan Bush People" gewesen.