"Saß alleine da": Promi-BB-Bewohner schlossen Elene aus
Elene Lucia Ameur (26) hätte sich mehr Unterstützung von ihren Mitstreitern gewünscht! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin war bis vor Kurzem noch Bewohnerin von Promi Big Brother. Im Märchenland hielt sie es jedoch nicht lange aus – nach Streitereien mit Katy Bähm (26) verließ sie die Show freiwillig. Gegenüber Promiflash erklärte Elene nun, dass nicht nur die Dragqueen ihr das Leben schwermachte: Sie habe sich von den anderen Bewohnern im Stich gelassen gefühlt!
"Zum Ende hin wurde ich von mehreren Personen ausgeschlossen. Ich saß nur noch alleine da. Ich konnte das einfach nicht mehr", schilderte die Brünette im Gespräch mit Promiflash. Die ständigen Sticheleien von Katy seien ihr zu viel geworden und hätten sie an ihre Mobbingvergangenheit erinnert. "Das war für mich etwas ganz Schlimmes – da habe ich gesagt, ich gehe freiwillig", erläuterte die TV-Bekanntheit ihren Exit. Das sei die beste Entscheidung gewesen, die sie habe treffen können.
Besonders enttäuscht sei sie jedoch von Emmy Russ (21). Anfänglich habe sich Elene noch wie die große Schwester der Blondine gefühlt. Doch nach dem Zoff mit Katy habe auch die 21-Jährige ihr den Rücken gekehrt: "Dann stellt man sich lieber auf die Seite einer starken, falschen Person, weil man Angst hat, sich zu wehren", versuchte sie Emmys Verhalten zu erklären. Katy und Emmy würden ein falsches Spiel spielen – sie sei aber stolz darauf, das nicht länger zu unterstützen.