Blutige Hose: Profikicker Gustavo Henrique an Hoden verletzt
Autsch! Das muss Gustavo Henrique (27) aber ordentlich wehgetan haben! Eigentlich ist es der brasilianische Fußballer gewöhnt, dass man auf dem Spielfeld nicht gerade zimperlich miteinander umgeht. Anfang des Jahres wechselte er in seinem Heimatland zu Flamengo Rio de Janeiro und feierte bereits große Erfolge mit dem Sportverein. Doch während eines Fußballspiels erlitt der Sportler jetzt eine schlimme Verletzung: Gustavo blutete, nachdem ein Spieler ihn versehentlich am Hoden verletzte!
Beim Spiel gegen den Sportklub Corinthians São Paulo sei ein Spieler The Sun zufolge unabsichtlich gegen die Geschlechtsteile des 27-Jährige getreten. Wie Fotos zeigen, habe die Hodenverletzung eine starke Blutung ausgelöst, sodass die Hose des Sport-Stars nach kurzer Zeit blutbefleckt war. Daher musste er in der 39. Minute das Spielfeld verlassen und durch einen anderen Spieler ersetzt werden. Die Sanitäter sollen die Blutung daraufhin gestoppt haben, behielten den Brasilianer jedoch daraufhin noch im Auge.
Gustavos schlimmer Hodenunfall rief vor allem Männer im Netz dazu auf, ihr Mitgefühl mit dem Profi-Fußballer zu teilen. "Ich kann regelrecht den Schmerz fühlen, nachdem ich das gesehen habe", zeigte sich ein Twitter-User mitgenommen. "Der schlimmste Albtraum eines jeden Mannes", zeigte sich ein anderer Kommentator schockiert.