Heftig: Sommerhaus-Lisha wurde von Oma im Wald ausgesetzt!
Bei Das Sommerhaus der Stars zeigt sich Lisha immer selbstbewusst und schlagfertig. Gemeinsam mit ihrem Partner Lou kämpft sie erbittert gegen die anderen Promipaare – vor allem will sie ihre Konkurrentin Eva (28) loswerden. Viele Zuschauer wissen jedoch nicht, dass Lisha von ihrer Familie nur wenig Rückhalt bekommt: Den Kontakt zu ihrer Schwester Jasmin brach die YouTuberin sogar schon vor Jahren ab. Mit einer Geschichte aus ihrer Vergangenheit sorgt sie für besondere Aufregung: Als die YouTuberin zehn Jahre alt war, setzte ihre Oma sie laut Lishas Aussage alleine im Wald aus!
In einem einstündigen YouTube-Video, das Lisha und Lou bereits im Sommer 2019 hochgeladen hatten, erzählte die Blondine von ihren schlimmen Kindheitserinnerungen – und erhob dabei schwere Vorwürfe. Auf einer Autofahrt hätte sich Lisha mit ihrer älteren Schwester gestritten, als ihre Oma plötzlich eine Vollbremsung gemacht habe. "[Oma] hat mich dann aus dem Auto rausgezogen und gesagt: 'Du kotzt mich an. Wegen dir ist es laut, ich habe Kopfschmerzen, ich setze dich jetzt im Wald aus'", erinnerte sich der Webstar schluchzend zurück.
"Leute, ich hab geschrien und geweint. Ich hab gesagt: 'Oma, bitte mach das nicht. Ich verspreche, ich sag nichts mehr im Auto. Bitte, nimm mich mit nach Hause'", fuhr Lisha fort. Schlussendlich durfte sie doch mit ihrer Familie zurückfahren – sie habe sich jedoch nicht mehr getraut, einen Mucks von sich zu geben. Lou, der im Clip neben seiner Partnerin saß, ergänzte noch, dass sich das Ganze im Dunkeln abgespielt hätte.
Was Lisha an der Situation besonders verletzt hatte? Die Reaktion ihrer Schwester, die laut Lisha folgendermaßen ausfiel: "Das Einzige, was ich sehen konnte, war das Gesicht von Jasmin, als sie aus der Rückscheibe guckte. Sie hat mich richtig gehässig angegrinst, als würde es mir recht geschehen", sagte Lisha. Im weiteren Verlauf des Videos erklärte sie, erst zehn Jahre später mit ihrer Mutter über diesen Vorfall gesprochen zu haben.