So sah Andreas Robens kurz nach seiner ersten Beauty-OP aus
Das Sommerhaus der Stars hat offenbar Spuren bei Andreas Robens hinterlassen. Zurzeit sind der Mallorca-Auswanderer und seine Frau Caro in dem beliebten Reality-TV-Format zu sehen – und während des Aufenthalts in der Promi-WG gerieten die beiden in viele Streitereien. Seine Sorgenfalten und die Tränensäcke ließ der 53-Jährige jetzt zum ersten Mal beim Beauty-Doc mit Botox und einem Augenbrauen-Lifting behandeln. Das Ergebnis bekommen die Fans umgehend serviert: Mit einem Bild direkt aus der Klinik meldet sich Andreas im Netz!
In ihrer Instagram-Story zeigt Caro ihren Ehemann kurz nach dem Eingriff. Der Anblick ist zunächst erschreckend: Andreas liegt in einem Krankenbett und hat um seine Augen herum blaue Flecken und Nähte von der OP. Doch seine Liebste ist schon jetzt überzeugt: "Jetzt haben wir einen mindestens zehn Jahre jüngeren Andreas." Auch der Muskelmann selbst ist wenige Stunden nach dem Eingriff schon wieder Feuer und Flamme: Er plant schon die nächste Verschönerung.
Seine Ehefrau Caro ist in Sachen Beauty viel erfahrener – sie hat schon mehrere Eingriffe hinter sich. Mehrfach ließ sie sich Botox spritzen und kürzlich unterzog sie sich einem Fäden-Lifting. Andreas scherzte zwar darüber: "Klar, Caro hat Schönheits-OPs nötig." Doch dass er und seine Liebste sich gern mal necken, ist seit dem "Sommerhaus der Stars" bekannt. Und ganz offensichtlich hat Caro ihren Mann ja zum Nachahmen inspiriert.