"Hat mich alles gekostet": Wendlers neuer Post auf Telegram
"Hat mich alles gekostet": Wendlers neuer Post auf TelegramActionPressZur Bildergalerie

"Hat mich alles gekostet": Wendlers neuer Post auf Telegram

- Promiflash Redaktion

Michael Wendler (48) legt nach! Nachdem der Schlagerstar sich vor einigen Wochen kritisch zu den Maßnahmen während der aktuellen Gesundheitskrise geäußert hatte, hat er sich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem neuen Video zu Wort gemeldet: Darin nahm er nicht nur einige Aussagen zurück, sondern betonte auch, dass er kein Corona-Leugner sei. Er wäre lediglich mit dem Vorgehen der Regierung zur Bekämpfung des Virus nicht zufrieden. Jetzt gibt es ein weiteres Statement des Sängers. Darin ärgert sich Michael, wie viel er für seine Äußerungen in Kauf nehmen musste.

"Ich habe mich als einer der wenigen Künstler erhoben und meine Meinung zu den für mich unerträglichen Maßnahmen der Bundesregierung geäußert. Es gibt Tausende Künstler, die einfach schweigen", wettert der "Egal"-Interpret auf seinem Telegram-Channel und redet sich total in Rage: "Mich hat es alles gekostet! Alles! Gebracht hat es mir ein reines Gewissen und ein befreites Herz." Der 48-Jährige findet sogar, dass er sich sozusagen für "andere Menschen geopfert" habe.

Ob er mit seiner heftigen Kritik tatsächlich seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat, ist derzeit noch fraglich. Zwar hat Michael einige Werbepartner verloren, kündigte aber bereits an, weiterzumachen. Auch sein Ex-Manager Markus Krampe ist sich sicher: der Wendler wird noch ein Comeback feiern.

Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Michael Wendler, Sänger
ActionPress
Michael Wendler, Sänger
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Revierfoto/ActionPress
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Könnt ihr Michaels Wut verstehen?
468
4332