"Herz gebrochen": Ozzy Osbourne bereut Seitensprünge sehr
"Herz gebrochen": Ozzy Osbourne bereut Seitensprünge sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

"Herz gebrochen": Ozzy Osbourne bereut Seitensprünge sehr

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Diesen Fehltritt aus seiner Vergangenheit würde er wohl am liebsten rückgängig machen! Ozzy Osbourne (72) und seine Frau Sharon Osbourne (68) waren bereits 34 Jahre miteinander verheiratet, als im Mai 2016 herauskam, dass der Rockstar die X Factor-Jurorin unter anderem mit seiner Hairstylistin betrogen hat. Trotz einer darauffolgenden Trennung fanden die beiden rasch wieder zueinander und gehen bis heute gemeinsam durchs Leben. Auf seine Seitensprünge ist der Musiker aber alles andere als stolz, wie er jetzt gestand...

In einem Interview mit British GQ zeigte der "Crazy Train"-Interpret nun Reue. "Ich habe wirklich schreckliche Dinge in meinem Leben getan. Ich bereue es sehr, meine Frau betrogen zu haben", gab er offen zu. "Mir wurden die Augen geöffnet. Ich kann froh sein, dass sie mich nicht verlassen hat. [...] Ich war von mir selbst angepisst – und ich habe ihr Herz gebrochen", fuhr er fort. Schon 2017 schien der 72-Jährige aber eine Erklärung für sein Verhalten gefunden zu haben – damals bezeichnete er seine Untreue im Gespräch mit Rolling Stone als "Rock 'n' Roll-Ding".

Mittlerweile soll es aber nicht nur gefühlstechnisch wieder richtig gut bei dem Ehepaar laufen – auch im Bett toben sich die beiden noch heute richtig aus. Erst kürzlich packte die Rothaarige in der der Show The Talk über ihr Liebesleben aus: Sie und Ozzy hätten noch mehrmals die Woche Sex!

Ozzy Osbourne im Januar 2020
Getty Images
Ozzy Osbourne im Januar 2020
Sharon Osbourne bei den Emmy Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Sharon Osbourne bei den Emmy Awards in Los Angeles, 2019
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
ActionPress/ImagePressAgency
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Ozzy noch mal zu seiner Untreue äußern würde?
37
24