Sprachbarriere: Katie Price bekam Bauchnabelpiercing ins Ohr
Huch, da ist wohl so einiges schiefgelaufen! Katie Price (42) unternahm mit ihrem Partner Carl Woods (31) jüngst eine Reise in die Türkei. Dem Reality-TV-Star waren zwei Veneers abgefallen – daher musste die Blondine erneut den Spezialisten ihres Vertrauens aufsuchen, um die hauchdünnen Keramikschalen wieder auf ihre Zähne kleben zu lassen. Offenbar ergriff Katie die Gelegenheit direkt beim Schopf und wollte sich im Urlaub auch Ohrlöcher stechen lassen – jedoch gab es dabei wohl ein kleines Verständigungsproblem.
Auf Instagram berichtete Katie von dem Piercing-Fiasko. Eigentlich habe sie glitzernde Ohrringe haben wollen, aufgrund der Sprachbarriere habe es allerdings ein Missverständnis gegeben: Der Piercer setzte dem ehemaligen Boxenluder keine Ohrringe ins Ohrläppchen – sondern Bauchnabelpiercings. "Sie haben verdammte Bauchnabelpiercings reingetan. Bauchnabelpiercings. Was zur Hölle", echauffierte sich die fünffache Mutter.
Mittlerweile scheint das Problem jedoch glücklicherweise wieder behoben zu sein – wenig später teilte Katie ein weiteres Update mit ihrer Fangemeinde. "Ich habe sie erneuern und Ohrringe reinmachen lassen", erzählt die Influencerin – zum Bedauern ihrer Fans. "Schade, ich habe die Bauchnabelpiercings geliebt", schrieb eine Userin.